CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 14. August 2012

Balea Wasserspray Aqua

Für meinen ersten Post habe ich das Wasserspray Aqua von der dm-Eigenmarke Balea gewählt. Dabei handelt es sich um ein Erfrischungsspray auf Wasserbasis, das mit Meeresmineralien angereichert ist.

Das Design und auch die Farbgebung der Sprühdose vermitteln einen natürlichen und frischen Eindruck. Die Anwendung ist auch relativ simpel: Man sprüht es auf das Gesicht und den Körper und lässt es anschließend trocknen. Wenn man es nicht verreibt, lässt es sich auch gut über dem Make-up benutzen. Gerade wenn man es mal mit dem Puder übetrieben hat, nimmt es den extrem pudrigen Effekt und verleiht wieder mehr Natürlichkeit.

Der Sprühnebel verteilt sich fein auf dem Körper und hat den gleichen Effekt wie ein kühlender Nieselregen. Durch die Meeresmineralien riecht das Spray leicht salzig und erinnert an eine frische Sommerbrise am Meer, die einen für einen Moment wahrhaftig entspannen lässt. Ich sprühe es an heißen Tagen auch gerne auf die Füße und die Waden, um mich zwischendurch ein wenig zu erfrischen. Den besonderen Kick gibt das Wasserspray ab wenn es frisch aus dem Kühlschrank kommt.

Fazit: Ich empfehle das Wasserspray definitiv weiter. An heißen Tagen begleitet es mich immer in meiner Handtasche, denn die Haut fühlt sich frisch und gekühlt an. - Ich bin begeistert.










Kommentare:

  1. schönen blog hast du :-)
    Ich finde den geruch ein bisschen doof..so nach..Meeresmineralien, Algen-like, wenn du verstehst, was ich meine :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Noch steckt er ja allerdings in den Kinderschuhen. ;-)

    Ja, ich weiß was du meinst. Ich mag den Duft, er riecht so frisch und natürlich... nach Meer. ;-)

    AntwortenLöschen