CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 14. August 2012

Meine dm-Beute





Kommentare:

  1. Ist das bronzing Puder gut?... Könntest ja eine Review dazu machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Beim Puder handelt es sich um kein Bronzing Powder. Es ist das "mattifying compact powder von essence". Eine Review dazu überlege ich mir trotzdem mal. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir den Kinderschuh Award verliehen :) für mehr Infos guck hier: http://mysecretsarelivelaughlove.blogspot.de/2012/08/and-kinderschuh-and-dearest-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja, was? ;-) Morgen bzw. später folgt meine aktuelle Douglas-Bestellung.

    AntwortenLöschen
  5. Der lila-schimmernde Crackling Lack von P2 ist mir jetzt in den letzten Tagen auf mehreren Blogs ins Auge gesprungen, den sollte ich mir auch endlich mal zulegen. ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Kräftig zugeschlafen würde ich mal sagen :)
    Balea ist meine lieblingsmarke

    AntwortenLöschen
  7. @ TheGeekKitten: Ja, der ist echt toll. Er schimmert dabei noch unglaublich schön. Allerdings mag ich Crackling-Lack ohne Top-Coat nicht und gerade bei diesem ist er ohne Top-Coat nicht zu tragen.

    AntwortenLöschen
  8. @ Greeklicious: Genau. Da hatte ich ein wenig zugeschlagen und mein Freund durfte den Korb durch den Laden tragen. :-)

    AntwortenLöschen