CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 24. August 2012

Douglas-Beute





7 Kommentare:

  1. sooo tolle sachne *_*
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc mal bei uns vorbeischauen würdest udn bei unserem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste Grüße
    Krissii :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Krissii. ;-) Noch ist ja nicht sooo viel zu sehen. Gerne schaue ich bei euch vorbei... allerdings erst heute Nachmittag, da ich jetzt erstmal weg muß.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ich hab dir einen Award gegeben.
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/2012/08/award-ich-gebe-ihn-gerne-weiter.html

    AntwortenLöschen
  4. Scheint sich ja gelohnt zu haben. Sind tolle Sachen dabei.

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ja, defintiv. Das "Flormar Terracotta Blush-On" nutze ich schon seit über einem Jahr. Ich habe überlegt, eine Review darüber zu schreiben. Die letzten Tage hatte ich leider nur nicht so den Kopf dafür. Jetzt ist aber geplant mehr zu posten. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast dur dir gekauft! :D Und einen coole blog hast du *.* Das Design gefällt mir sehr :) Ich bin jetzt Leserin bei dir :)) Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia, es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du ihn verfolgst. Ich werde mich auch mal auf deinem umschauen. :-)

    AntwortenLöschen