CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 7. September 2012

Zwischenbericht

Hallo Beauties, heute möchte ich mich endlich wieder zur Wort melden und erklären, warum ich euch noch nicht allzu viel zu lesen bieten konnte. Derzeit liege ich mit gedrückter Stimmung und einem knöchernen Bänderausriss und einem dementsprechenden Gipsbein im Bett. Dennoch bemühe ich mich, in den nächsten Tagen, eine Review zu posten und hoffe, ihr habt Verständnis für die gähnende Leere, die hier momentan noch herrscht.





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, für die Genesungswünsche. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, werd ganz, ganz schnell wieder fit. Gute Besserung :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh je -.- Gute Besserung!
    Ich habe dir einen award verliehen! :) schau doch mal vorbei! http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung:)
    hast du vielleicht lust auf gegensietiges verfolgen?:')

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch gut besserung! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein Gipsbein. Gute Besserung, dass du bald wieder rum hüpfen kannst ;)

    Hast du vielleicht Lust an meiner Aktion Blogvorstellung mit zu machen?
    Ich würde mich über deine Teilnahme freuen. Alles Liebe, Glam Bee.

    Hier noch der Link dazu:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid echt lieb. Vielen Dank, für Eure Genesungswünsche.

    Der Gips ist nun runter und jetzt habe ich eine Aircast-Schiene, mit der es sich schon leichter leben lässt, obwohl ich immer noch nicht mobil bin.

    @ Glam Bee: Ich schaue mir gleich gerne mal deine Aktion an.

    AntwortenLöschen
  8. Hey mache gerade eine Blogvorstellung auf eine neue art & weise :)
    wenn du interesse hast schau vorbei - würd mich freuen ! :*

    Liebe grüße
    Amberjil.blogspot.de

    <3 Gute besserung!!! :*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes,

    es tut mir sehr leid, dass ich schon seit langem nicht mehr bloggen kann, doch ich packe es einfach zeitlich nicht mehr.
    Aus dem Grund habe ich einiges auf mein Blog geändert!
    Auf mein Blog werde ich nichts mehr über mein Tagesablauf etc, posten, sondern all die Bilder, die ich fotografiere. Meine Seite führe ich schon seit ca. zwei Jahren, doch leider habe ich immernoch kaum Leser. So macht ja das bloggen auch nicht so einen großen "Spaß"..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützen könntest.
    Wie ?! Indem du meine Seite auf dein Blog vorstellst :)

    Es wäre mir eine große Freude.

    Der Rest ist natürlich dir überlassen :)
    - Würde mich auch trotzdem freuen, wenn du dir mal meine Seite anschaust und Verbesserungsvorschläge gibst :)

    Liebe Grüße
    perlesbleu

    AntwortenLöschen