CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 11. November 2012

Zurück am Werk

Hallo Beauties, viel Zeit ist vergangen und nun melde ich mich endlich wieder zu Wort. Es hat eine Weile gedauert, bis ich gesundheitlich wieder auf dem Damm war und deswegen, habt ihr lange nichts von mir lesen können. Zwischenzeitlich habe ich allerdings eine Facebook-Seite ins Leben gerufen, auf der ich regelmäßige Links zu Gewinnspielen & Co. poste. Ich möchte meinen Blog vorerst mit der Facebook-Seite verknüpfen, denn viele Leserinnen und Interessierte sind nicht bei GFC oder Networked Blogs usw.! Den Link zu meiner Facebook-Seite findet ihr in der Navi. Zudem hatte ich am Freitag Geburtstag und habe mich dazu entschlossen, an diesem Tag mein erstes eigenes Gewinnspiel (auf Facebook) zu starten. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut.

  • HIER geht es direkt zu meinem Facebook-Gewinnspiel




  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen