CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 11. November 2012

Flormar Terracotta Blush-On 45

Hallo Beauties, heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen:

Das Blush-On von Flomar ist sehr erschwinglich, denn es kostet bei Douglas lediglich 7,95€. Ich habe in den vergangenen Jahren nun schon unzählige verschiedene Rouge-Produkte ausprobiert, aber ab dem ersten Zeitpunkt, als ich dieses Produkt verwendete, hielt ich ihm überwiegend die Treue.

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und sehe daher schnell überschminkt aus, wenn das Blush-On zu dunkel und auch zu kräftig ist. Dieser Farbton entspricht aber endlich meinem Hauttyp, was sich in der Vergangenheit, bei anderen Produkten, als recht schwierig erwies. Zudem glitzert er wunderschön und verleiht einen schönen, aber auch natürlichen Teint. Erstklassige Highlights lassen sich auch erzielen, dadurch hebt sich das Blush-On defintiv von anderen alltäglichen Blushes ab und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Das Blush lässt sich mit einem Pinsel sensationell gut auftragen und krümelt nicht, allerdings ist in dem Döschen kein Pinsel enthalten, was das Auffrischen unterwegs etwas erschwert. Bisher war es allerdings fast nie nötig, das Blush aufzufrischen, denn es sieht sogar nach einem langen und anstrengenden Tag noch so frisch und fesch aus wie kurz nach dem Auftragen.

In dem Döschen sind 9g enthalten und im Vergleich zu anderen Produkten kommt man lange mit dem Blush aus. Des Weiteren ist ein kleines Spiegelchen im Döschen enthalten, jedoch lässt sich das Döschen bedauerlicherweise etwas schwer öffnen und es wirkt optisch eher etwas klobig und stillos, aber das tut dem Inhalt keinen Abbruch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend und ich liebe dieses Blush-On.





Kommentare:

  1. diese farbe ist einfach amüsant! es kann so cool aussehen :)
    schöner blog! wenn du lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kinga, ja diese Farbe hebt sich defintiv von den gängigen Blush-On-Farbtönen ab. Ich liebe es. :-)

    Ich habe deinen Blog gerade besucht und folge dir in Zukunft gerne. - Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn du mir folgst. Ich habe auch eine passende Facebook-Seite, auf der ich regelmäßige Gewinnspiele & Co. poste. Am Freitag habe ich dort mein erstes eigenes Gewinnspiel gestartet, bei dem ich ein Naturkosmetik-Set von PRIMAVERA verlose. Schau gerne mal vorbei. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog! :)
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. liebe grüße :*

    AntwortenLöschen